+41765701926
+41798331936 

Hundehaltercoaching

Personalcoaching

 Welpen: Basisausbildung 10 Lektionen

Junghunde: Basisausbildung 10 Lektionen

Erziehungskurs: Basisausbildung 10 Lektionen

 

Jeder Hundehalter hat eine Vorstellung über das Ziel das er mit seinem Hund erreichen möchte. Haus-, Hof-, Begleit- oder Sporthund, uvm oder einfach einen treuen Begleiter der sich in die Umwelt gut integriert und somit viel Freude bereitet.

Hundehalter und Hund bringen spezifische Anlagen und Ressourcen mit. Das Ziel ist, diese Komponente in idealster Weise miteinander zu verbinden. Wir erstellen in einem gemeinsamen Erstgespräch einen exakt auf die Bedürfnisse abgestimmten Ausbildungsplan.

Der Stundenansatz beträgt beim Kauf von einem 10er ABO CHF 100.00 An- und Abfahrt inkl. Bevor ein Abo gelöst werden kann, muss eine Erstabklärung vorangegangen sein.

Erstabklärung CHF 180.00 (2-3 Stunden)

 Verhaltensabklärung - Verhaltensberatung - Verhaltenstherapie

Wie immer wieder betont wird, ist es heute ein MUSS, dass der Hund umweltverträglich sozialisiert ist. Haben sich mal Unverträglichkeiten eingeschlichen ist es oft sehr schwierig, ohne Input von aussen, Korrekturen vorzunehmen. Was mit grosser Freude angefangen hat, kann auf einmal zur Bürde und störend für ein gutes Miteinander werden. Ist dieser Punkt erreicht, wird es höchste Zeit, Hilfe in Anspruch zu nehmen.

Wir arbeiten nicht mit standardisierten Programmen sondern wenden für jedes Team die für sie passenden Tools an.

Der Stundenansatz beträgt für eine Einzelstunde CHF 150.00 An- und Abfahrt inkl.  Bei einem 10-er Abo beträgt der Preis CHF 1000.00. Bevor wir eine definitive Zusage machen, muss eine Erstabklärung vorangegangen sein.

Erstabklärung CHF 180.00 (2-3 Stunden)

 Allgemeines:

Teilnehmer: 1 Team

Daten: nach Absprache

Ort: Wir sind mobil, kommen zu Ihnen nach Hause oder in ihre Nähe. Abgerechnet wird immer die von uns geleistete Zeit, mind. 60 Minuten.

Bei vorzeitiger Abo Auflösung gelten die AGB ersichtlich auf dieser Webseite.