Hundehalterschule "el reto"


Nationales Hundehalterbrevet, NHB

Viele Punkte die ich und viele andere Ausbildner kritisiert haben, sind nun so angelegt worden, dass es Sinn macht, diese Ausbildung anzubieten, vor allem im Hinblick, dass dieses Modell eventuell zur Pflicht werden könnte. Im Kanton Wallis ist das bereits der Fall und bei anderen Kantonen befindet sich die Diskussion in der Pipeline. Noch aber basiert der NHB auf Freiwilligkeit.

Die NHB Lehrgänge finden überall dort statt, wo sich eine Kleingruppe von mind. 3 Teams bilden lässt.. Wir treffen uns  2 mal monatlich von 1200 - 1400 Uhr.

Preise:

Bei Einzelbuchung sfr. 60.00 pro Lektion (nur für Teams die sich bei elreto mit einem bereits gelösten 10er Abo im Junghunde- oder Erziehungskurs auf freiwilliger Basis befinden.

10-er Abo sfr. 400.00 (mit 3 Ausfalldaten)

Abo à 10 Stunden wenn Sanktionen vom VetAmt ausgesprochen worden sind sfr. 900.00 plus sfr. 350.00 für Zwischenbericht wenn er vom VetAmt verlangt wird

Buchungen können im onlineshop von elreto.ch vorgenommen werden. Für weitere Informationen dürft ihr mich gerne unter der Nummer 076 5701926 kontaktieren.